Heartland-Paradies für Pferde

Das fanforum über Heartland-paradies für Pferde !!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich bein die neue x3

Nach unten 
AutorNachricht
Ceitlingirl1
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Ich bein die neue x3   Mi Okt 17, 2007 6:09 pm

Hey Leute!
ich bin Melanie und 15 Jahre alt =)
ich hab das 10. Band von Heartland mal zum Geburtstag bekommen und dem zuerst keine weitere Beachtung geschenckt.. bis vor ein paar Wochen =) ich hab mir alle Bücher von Heartland bis band 9 aus der Bücherei ausgeliehen und durchgelesen und nun hab ich mir das 11 & 12 band gekauft =) ich warte noch bis die Lieferung da ist Very Happy
Nunja was kann man noch zu mir erzählen.. ^^
ich bin am 02.05.1992 geboren.. xD
und LIEBE heartlandbücher =)))
also ich beiße nicht x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Heartland-Profi
Heartland-Profi


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 24
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Ich bein die neue x3   Sa Okt 20, 2007 9:45 pm

hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wow das sich noch wer anmeldet Razz .
darf ich fragen wie du zu uns gekommen bist ? Shocked
wir sind ja nicht gerade viele user pirat und jetzt freu ich mich natürlich um so mehr das wer neuer dazu kommt !!!!!!!!!!!!!!


lg magda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heartland-fan-forum.forumieren.com
Eva_Heartland
heartland-fan
heartland-fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Ort : Ottnang
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Ich bein die neue x3   Sa Okt 20, 2007 9:48 pm

hallo freut uns das du dich auch hier bei uns angemeldet hast sind noch eine etwas kleinere gruppe aber kannst ja ein bisschen werbung machen für und muss man ja nicht unbedinngt die bücher gelesen haben freuen uns auch über pfedeinterresenten magst du pferde hast du haustiere von wo kommst du genau?????
wir sind sehr neugierig lol naja kannst ja beiträge zu den bänder machen und uns noch ein bisschen was zu dir erzählen was du so in deiner freizeit machst lol
lg eva
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy_123
Join-up Queen
Join-up Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 23
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: Ich bein die neue x3   Mo Okt 22, 2007 7:57 pm

hej, herzlich Willkommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceitlingirl1
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Ich bein die neue x3   Do Okt 25, 2007 4:13 pm

Hey
ich bin aus zufall auf euch gestoßen und da ich Hertland liebe hab ich mir gedacht das ich mich hier mal anmelde =)
klar mach ich werbung x3 gehört sich doch so =)
ich freue mich über diese Liebe begrüßung!

ich komme aus Vreden das is in der nähe von Münster (c.a. ne stunde davon weg) und 10 min von Holland weg Very Happy

ich spiele Badminton xD und ansonsten lese ich viel und mache viel mit freunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eva_Heartland
heartland-fan
heartland-fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Ort : Ottnang
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Ich bein die neue x3   Do Okt 25, 2007 8:18 pm

tolle hobbys aber mit reiten hast du nichts am hut oder????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bein die neue x3   

Nach oben Nach unten
 
Ich bein die neue x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland-Paradies für Pferde :: Hallo !!!-
Gehe zu: