Heartland-Paradies für Pferde

Das fanforum über Heartland-paradies für Pferde !!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kurzbeschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Eva_Heartland
heartland-fan
heartland-fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Ort : Ottnang
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Kurzbeschreibung   So Okt 21, 2007 4:24 pm

Auf Heartland ist nach stürmischen Zeiten wieder Ruhe eingekehrt und Amy widmet sich hingebungsvoll der Betreuung ihrer Schützlinge. Ein wilder, unbezähmbarer Mustang nimmt ihre ganze Aufmerksamkeit und Kraft in Anspruch. Er widersetzt sich allen Annäherungsversuchen - doch Amy gibt nicht auf und versucht, sein Vertrauen zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kurzbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland-Paradies für Pferde :: die Bücher :: Hoffnung und Vertrauen-
Gehe zu: