Heartland-Paradies für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heartland-Paradies für Pferde

Das fanforum über Heartland-paradies für Pferde !!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tierqulerei!!!???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eva_Heartland
heartland-fan
heartland-fan
Eva_Heartland


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Ottnang
Anmeldedatum : 16.08.07

Tierqulerei!!!??? Empty
BeitragThema: Tierqulerei!!!???   Tierqulerei!!!??? EmptySo Sep 02, 2007 11:22 am

Muss euch jetzt was Wichtiges erzählen!!!!!
Also ich war auf der suche nach einem Pferd und meine Cousine hat mir erzählt dass sie einen wunderschönen Warmblut-Wallach bei einen Händler gesehen hat. Also sind wir zu diesem Händler gefahren und haben uns das Warmblut angesehen. Doch war es kein schöner Anblick die Pferde in diesem zustand zu sehen. Die meisten der Pferde waren vom Silofutter aufgebläht und die anderen 3 waren so abgemagert, dass man jede einzelne Rippe zählen konnte. Auch die Hufe von allen Pferden waren in einen schlimmen zustand. Beim 2. besuch führte ich den straßensicheren Wallach herum und setzte mich schließlich ohne und mit Sattel auf das Pferd da er aber zu tänzeln begann und sogar ein paar mal ausschlug stieg ich wieder ab. Der Händler war so verärgert über das verhalten des Pferdes das er beschloss sich selbst darauf zu setzen. Aber auch bei ihm benahm er sich nicht anders. Doch plötzlich sah ich dass es ihm die Adern nach der kurzen zeit schon ziemlich herausdrückte. So beschlossen wir das Pferd nicht zu nehmen und sagten es dem Händler. Der war so verärgert dass er zu fluchen begann: dieser blöde Gaul den schlag ich den kopf ein da kenn ich nichts. Der hat sich nicht so aufzuführen den schlacht ich. Sofort begann ich ihn zu beruhigen und sagte ihm dass das Pferd nicht für mich geeignet wäre und ich noch nicht so gut reiten könne auch wenn dass nicht stimmt. Letzten Endes haben wir eine 2,5 Jahre alte Pintostute gekauft. Wenigstens ein Pferd das ich retten konnte nach ein paar tage Eingewöhnung haben wir das Pferd gewaschen und in den kommenden tagen kommt der Tierarzt und Hufschmied und dann heißt es für „Tiffany’s black poerl“ „Enjoy your life“
Lg Eva
Nach oben Nach unten
Admin
Heartland-Profi
Heartland-Profi



Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Tierqulerei!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Tierqulerei!!!???   Tierqulerei!!!??? EmptySo Sep 02, 2007 6:25 pm

voll schön geschrieben erst mal Very Happy

der man ist aber auch ein bisschen durch den wind oder ? Sad Mad Mad Mad


lg magda
Nach oben Nach unten
https://heartland-fan-forum.forumieren.com
Eva_Heartland
heartland-fan
heartland-fan
Eva_Heartland


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Ottnang
Anmeldedatum : 16.08.07

Tierqulerei!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Tierqulerei!!!???   Tierqulerei!!!??? EmptySo Sep 02, 2007 11:01 pm

danke ja er hat gesagt er ist kein gauner und hat tiffany um 1000 euro gekauf stimmt aber nicht hat noch 2 andere pferde hinzu gekauft und nur 900 gezahl!!!!!! Evil or Very Mad scratch
Nach oben Nach unten
Amy_123
Join-up Queen
Join-up Queen
Amy_123


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 29
Anmeldedatum : 13.08.07

Tierqulerei!!!??? Empty
BeitragThema: Na toll-solche Leute mag ich ja sowas von...   Tierqulerei!!!??? EmptyDi Sep 25, 2007 5:59 pm

Na toll-solche Leute mag ich ja sowas von... Suspect
Nach oben Nach unten
Eva_Heartland
heartland-fan
heartland-fan
Eva_Heartland


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Ottnang
Anmeldedatum : 16.08.07

Tierqulerei!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Tierqulerei!!!???   Tierqulerei!!!??? EmptySo Okt 14, 2007 12:47 am

ja da sind wir dann schon zweit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierqulerei!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Tierqulerei!!!???   Tierqulerei!!!??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierqulerei!!!???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland-Paradies für Pferde :: Allgemeines-
Gehe zu: